Frauenliturgiegruppe Pfarrei Kriegstetten - Archiv Kirchenchor St. Mauritius Kriegstetten

Aktualisiert am 22.03.2019
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frauenliturgiegruppe Pfarrei Kriegstetten

Archiv 2015 > Kirchenmusik
 
Adventsfeier  mit der Frauenliturgiegruppe            
Sonntag, 20. Dezember, 17.00 Uhr kath. Kirche Kriegstetten       
 
Statt den vierten Adventssonntag im Einkaufsrummel zu verbringen, sind alle herzlich eingeladen, um in einer besinnlichen Stunde still zu werden und sich für die frohe Botschaft von Weihnachten zu öffnen. Maria und Josef gehen den weiten Weg nach Bethlehem. «Als sie dort waren, kam für Maria die Zeit der Niederkunft, und sie gebar ihren Sohn, den Erstgeborenen» (Lk 2, 16).
Wir treffen uns um 16.30 Uhr im Chor der kath. Kirche, um mit Sven Ryf die Lieder zu üben.

Die Frauenliturgiegruppe freut sich, wenn viele Männer und Frauen mit uns feiern.  



Brigitte Werder

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü